Kategorie: Kunst & Kultur

Jugendarbeit im Musikverein Dernbach e.V.

Musikverein Dernbach 1954 e.V.

Musikverein Dernbach 1954 e.V.

Wir sind ein Musikverein mit fast 70-jähriger Vereinsgeschichte und einem festen Platz in unserem Dorf. Die Musik, Brauchtumspflege und vor allem die Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir nun wieder Nachwuchs fördern und eine neue Jugendarbeit aufbauen.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Wir sind ein Musikverein mit ca. 30 aktiven Musiker/innen. Die Jugendarbeit ist das Herzstück eines Musikvereins und ist uns sehr wichtig. Da unsere Jugendarbeit durch Corona leider etwas eingeschlafen ist und es uns wichtig ist, den Verein und die Brauchtumspflege weiter aufrecht zu erhalten, arbeiten wir nun für eine tolle Jugend- und Nachwuchsförderung, für einen starke Zusammenhalt im Verein und schöne Auftritte und Konzerte.

Stärken:

Unser Motto: Musik macht Freunde!

Kontakt

Musikverein Dernbach 1954 e.V.
Gartenstraße 7
56428 Dernbach
Deutschland
Webseite: http://www.mvdernbach.de

Platzierung
15
von 124
2.038
Stimmen erhalten

INFOS

Kategorie: Kunst & Kultur

Adresse: Gartenstraße 7 , 56428 Dernbach, Deutschland